ÜBER UNS

In unserer Standardbesetzung spielen wir mit Peter Anderhalden am Piano und Simon Vögeli am Saxophon.

Wir sind zwei erfahrene Musiker und spielen seit Jahren in unterschiedlichen Formationen zusammen. Unter anderem sind wir schon mit Pepe Lienhard, Sandy Patton, den Suspenders, dem Dreif-Gospelchor und bei vielen anderen Projekten gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Wir haben uns mit unserem Duo auf die musikalische Begleitung von Zeremonien spezialisiert. Es ist ein Privileg, dass wir die Angehörigen an einem so wichtigen Tag mit unserer Musik begleiten und berühren dürfen. Absolute Verlässlichkeit, Einfühlsamkeit, musikalische Professionalität und Freude am Spielen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Stilistisch sind wir sehr breit. Von eingängigen Jazz-Pop-Songs wie den hier aufgeführten bis hin zu klassischen, traditionellen Stücken ist vieles möglich.

Auf Wunsch treten wir auch zu dritt auf und ziehen eine professionelle Sängerin hinzu.

MUSIKSTÜCKE

Hier sind einige Beispiele von Songs, die wir an Zeremonien häufig spielen.
Die Aufnahmen sind unbearbeitet, damit Sie einen authentischen Eindruck von unserer Musik gewinnen.

Weitere Songs, die wir spielen (Liste ist nicht abschliessend):

Summertime
As the Deer
Kyrie
Holy is the Lamb
Santo, santo, santo
Misty
Fly me to the Moon
Money for Nothing
Blue Monk
Black & Blue
Black Coffee
Black Orpheus
Blue Bossa
Watermelon Man
Cry me a River
Ray’s Soul
At Last
Nite Mist Blues